Domain obstkiste24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Zufrieden:


  • Glücklich und zufrieden!
    Glücklich und zufrieden!

    Ein Buch wie ein kleiner Glücksbringer: Im handlichen Format gibt es seinen Leserinnen und Lesern die Möglichkeit, den großen Gedanken Anselm Grüns und seiner Lebensphilosophie nachzuspüren. Der praktische Alltagsbegleiter widmet sich intensiv der Königsdisziplin Lebenskunst. Hübsch gestaltete Texte und ansprechende Mitmachteile mit spannenden Fragen, motivierenden Übungen und kreativen Eintragmöglichkeiten machen Lust darauf, sich selbst besser kennenzulernen – getreu dem Motto Anselm Grüns: »Nur wer barmherzig ist mit sich selbst, kann auch zu anderen gut sein«.

    Preis: 12.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Zufrieden alt werden (Fintelmann, Volker)
    Zufrieden alt werden (Fintelmann, Volker)

    Zufrieden alt werden , Fit bis ins hohe Alter - das ist ein begehrtes Ziel. Doch oft wird mit dem Traum der »ewigen Jugend« der Leistungsdruck früherer Jahre nur fortgesetzt. Eine große Chance des Altwerdens besteht dagegen in der Freiheit, Zwänge hinter sich zu lassen und den eigenen Weg zu suchen, um den Herbst des Lebens als eine Zeit der Erfüllung zu erfahren und Fähigkeiten zu entwickeln, die nur im Alter erworben werden können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210825, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: aethera##, Autoren: Fintelmann, Volker, Seitenzahl/Blattzahl: 293, Abbildungen: mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Keyword: Altern; Anthroposophie; Fürsorge; Gesellschaft und Alter; Gesundheit; Homöopathie; Mobilität; Pflege; Positivität; Ratgeber; Selbstverantwortung; Senioren, Fachschema: Alter / Gesellschaft, Politik, Recht, Wirtschaft~Alter / Lebensführung~Alter / Geriatrie~Alter / Medizin~Geriatrie - Psychogeriatrie~Homöopathie - Homöotherapie~Meditation~Medizin / Naturheilkunde, Volksmedizin, Alternativmedizin~Natur / Anthroposophie, Grenzwissenschaften~Psychologie / Alter, Sterben~Pension (Ruhestand)~Ruhestand - Vorruhestand~Ältere Menschen~Älterwerden~Alter - Alt~Lebensabend~Senior, Fachkategorie: Soziale Gruppen: alternative Lebensstile~Älterwerden und Altern~Umgang mit dem Altern~Ruhestand~Homöopathie~Körper und Geist: Meditation und Visualisierung, Warengruppe: HC/Ratgeber Gesundheit, Fachkategorie: Altersgruppen: ältere Menschen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Urachhaus/Geistesleben, Verlag: Verlag Urachhaus, Länge: 214, Breite: 158, Höhe: 19, Gewicht: 714, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2684466

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Wann sind Frauen wirklich zufrieden? (Schröder, Martin)
    Wann sind Frauen wirklich zufrieden? (Schröder, Martin)

    Wann sind Frauen wirklich zufrieden? , »Schröders imposantes Pionierwerk lässt hoffen, dass uns die Wissenschaft helfen kann, die Lebenskunst der Zufriedenheit besser zu meistern.« Psychologie heute über »Wann sind wir wirklich zufrieden?« Überraschenderweise arbeiten viele Frauen gerne in Teilzeit und möchten sich stärker für ihre Familie engagieren. Sie fühlen sich dabei jedoch nicht benachteiligt, sondern ganz im Gegenteil anerkannt und zufrieden. Beruflich können Frauen genauso erfolgreich sein wie Männer. Sie wollen aber oft etwas anderes. Diese klare Sprache sprechen die Zahlen des Sozio-oekonomischen Panels und der Beziehungsstudie pairfam, die Martin Schröder ausgewertet hat. Im Gegensatz dazu proklamiert der Feminismus - der zweifellos viel für weibliche Lebensentwürfe errungen hat - Ungerechtigkeiten und Benachteiligungen auch dort, wo die Daten eindeutig etwas anderes zeigen: Frauen leben längst, wie es ihnen gefällt. Sie wählen ihre Lebensentwürfe selbst und müssen sich dafür vor niemandem rechtfertigen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230329, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schröder, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Abbildungen: 20 schwarz-weiße und 0 farbige Abbildungen, Keyword: 2023; alltagssexismus; anspruch an sich selbst; benachteiligung von frauen; beruf; buch; bücher; care arbeit; familienleben; feminismus; frauen als opfer; gender pay gap; gender studies; geschlechtergerechtigkeit; geschlechterrollen; geschlechterverhältnis; gleichberechtigung; haushalt; karriere und familie; karrierehindernisse; kinder; mann-frau-beziehung; mental load; neo-feminismus; neuerscheinung; partnerschaft; psychologie; sexismus; soziologie; soziologische studien; traditionelle rollenverteilung; traditionelles familienbild; unsicherheit, Fachschema: Soziologie / Familie, Jugend, Alter~Beziehung (psychologisch, sozial), Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Ratgeber: Familie und Partnerschaft, Region: Deutschland, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Fachkategorie: Soziologie: Familie und Beziehungen, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Bertelsmann Verlag, Verlag: C.Bertelsmann, Länge: 214, Breite: 138, Höhe: 25, Gewicht: 321, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783641285548, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2816863

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Sigel Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
    Sigel Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung

    Sigel - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend

    Preis: 25.18 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie zufrieden sind Sie mit unserem Kundenservice? Was können wir verbessern?

    Ich bin mit Ihrem Kundenservice zufrieden, aber ich denke, dass die Wartezeiten am Telefon verkürzt werden könnten. Außerdem wäre es hilfreich, wenn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besser geschult wären, um komplexere Anfragen schneller lösen zu können. Insgesamt bin ich jedoch zufrieden mit dem Service.

  • Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität von Shein?

    Als KI-Assistent kann ich keine persönliche Meinung haben. Allerdings gibt es gemischte Bewertungen zur Qualität von Shein-Produkten. Einige Kunden berichten von guter Qualität und zufriedenstellenden Erfahrungen, während andere von minderwertigen Materialien und schlechter Verarbeitung sprechen. Es scheint also, dass die Qualität von Shein-Produkten von Fall zu Fall unterschiedlich sein kann.

  • Wärt ihr zufrieden?

    Als KI habe ich keine Gefühle, daher kann ich nicht sagen, ob ich zufrieden wäre oder nicht. Meine Aufgabe ist es, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten.

  • Was macht zufrieden?

    Was macht zufrieden? Zufriedenheit entsteht oft durch das Erreichen von persönlichen Zielen, sei es beruflich, persönlich oder gesundheitlich. Auch das Gefühl von Verbundenheit und Unterstützung durch andere Menschen kann zu Zufriedenheit beitragen. Selbstakzeptanz und das Bewusstsein für die eigenen Stärken und Erfolge spielen ebenfalls eine wichtige Rolle. Nicht zuletzt können auch kleine Alltagsmomente der Freude und Dankbarkeit zu einem insgesamt zufriedenen Lebensgefühl beitragen.

Ähnliche Suchbegriffe für Zufrieden:


  • Avery Zweckform Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
    Avery Zweckform Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung

    Avery Zweckform - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Dreifachausfertigung - selbstdurchschreibend

    Preis: 19.23 € | Versand*: 0.00 €
  • Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
    Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich

    Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.10 € | Versand*: 0 €
  • Das große Handbuch Nachhaltigkeit
    Das große Handbuch Nachhaltigkeit

    Das große Handbuch Nachhaltigkeit , Vorteile 333 Antworten darauf, mit welchen Werkzeugen konkret an der Nachhaltigkeit eines Unternehmens gearbeitet werden kann - im Kleinen und Großen, vom Controlling bis zur Produktion Wie sich Unternehmen auch den konkreten Herausforderungen von ESG, EU Green Deal oder dem Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz stellen Zum Werk Neue Regularien, die durch den Ukrainekrieg ausgelöste Energiekrise und immer häufiger auftretende Klimakatastrophen treiben Unternehmen zu mehr Nachhaltigkeit. Auch die Forderungen jüngerer Generationen nach mehr nachhaltigen und umweltbewussten Angeboten werden immer lauter. Nicht zu vernachlässigen sind die weltweite Ressourcenknappheit und ein Personalmangel, was Unternehmer in die Enge treibt, ihre Produkte, Prozesse und Geschäftsmodelle neuzudenken. Den meisten Unternehmen fehlen noch Wissen, Ideen, ein Fahrplan und konkrete Methoden zur nachhaltigen Transformation des eigenen Geschäftsmodells. Dabei ist Nachhaltigkeit neben der digitalen Transformation das zweite große Zukunftsthema und wird mittel- bis langfristig gesehen jedes Unternehmen treffen - ob es will oder nicht. Die Komplexität des Themas sowie fehlendes methodisches Wissen lässt jedoch viele in unnötige Erstarrung verfallen: "Lieber nichts als etwas Falsches tun" ist für viele die aktuelle Devise. Es braucht daher anfassbare Methoden, Inspiration und vor allem eine Guideline, um das Thema Nachhaltigkeit im Business umzusetzen. Das schafft dieses umfassende Buch. Zielgruppe Für kaufmännische Führungskräfte, Entwicklerinnen und Entwickler neuer Geschäftsmodelle, Innovations-Teams, Strategieabteilungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht
    Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht

    Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht , Zum Werk Das Handbuch behandelt die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung unter Berücksichtigung von qualitativen, ökologischen, sozialen und innovativen Aspekten. Systematisch werden die rechtlichen Grundlagen für die Berücksichtigung von Aspekten der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Vergaberecht dargestellt. Die Möglichkeiten der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in Vergabeverfahren werden praxisnah und dogmatisch fundiert aufgezeigt. Inhalt Grundlagen: Von dem Begriff und der Dimension der Nachhaltigkeit über die bestehenden Rechtsgrundlagen bis hin zur strategischen Gestaltung der Beschaffung. Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Haushalts- und vergaberechtliche Rahmenbedingungen sowie praktische Umsetzung bei öffentlichen Auftraggebern. Gestaltung der Vergabeunterlagen: Insb. Eignungskriterien, Anforderungen an die Leistung, Zuschlagskriterien/Wertungsformeln, Ausführungsbedingungen. Nachweisführung: Insb. Gütezeichen, Zertifizierungen. Praxisrelevante Beschaffungsgegenstände: Bauleistungen, IT/TK, Energie, Fahrzeuge etc. Vorteile auf einen Blick systematischer, anwenderfreundlicher Überblick über die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung. Auftraggeberinnen und Auftraggeber erhalten zielorientierte, praktische Vorschläge für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in Vergabeverfahren. Bieterinnen und Bieter erhalten eine Orientierung in Bezug auf die in einem Vergabeverfahren gestellten Anforderungen mit Nachhaltigkeitsbezug. Neben den "Werkzeugen" der strategischen Beschaffung werden auch Hilfestellungen zur effizienten Umsetzung sowie zur Verfolgung einer maßvollen und generationengerechten Beschaffung gegeben. Zielgruppe Für Vergabestellen der öffentlichen Auftraggeber, Unternehmen, Rechnungsprüfungsstellen sowie Rechtsanwenderinnen und Rechtsanwender. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 139.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist zufrieden?

    Zufriedenheit ist ein subjektives Gefühl, das entsteht, wenn jemand mit einer bestimmten Situation, einem Zustand oder einem Ergebnis vollkommen im Einklang ist. Es bedeutet, dass man keine weiteren Wünsche oder Bedürfnisse hat und sich in diesem Moment glücklich und erfüllt fühlt. Zufriedenheit kann sowohl auf materiellen als auch auf emotionalen Ebenen erreicht werden und ist ein wichtiger Bestandteil des persönlichen Wohlbefindens. Sie kann durch verschiedene Faktoren wie Erfolg, Beziehungen, Gesundheit oder persönliche Entwicklung beeinflusst werden. Letztendlich ist Zufriedenheit ein Zustand, den jeder auf seine eigene Weise definiert und erlebt.

  • Seid ihr zufrieden?

    Als KI habe ich keine Gefühle, daher kann ich nicht sagen, ob ich zufrieden bin oder nicht. Meine Aufgabe ist es, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?

  • Was macht Mitarbeiter zufrieden?

    Was macht Mitarbeiter zufrieden? Mitarbeiter sind in der Regel zufrieden, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen, klare Erwartungen und Ziele haben, die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung erhalten, eine gute Work-Life-Balance haben und in einem positiven Arbeitsumfeld arbeiten können. Darüber hinaus spielen auch Faktoren wie angemessene Vergütung, Anerkennung für gute Leistungen und die Möglichkeit, ihre Meinung einzubringen, eine wichtige Rolle für die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Letztendlich ist es wichtig, dass Mitarbeiter das Gefühl haben, dass ihre Arbeit einen Sinn hat und sie einen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten.

  • Möge Allah zufrieden sein.

    "Möge Allah zufrieden sein" ist ein Gebet, das oft nach dem Aussprechen einer guten Tat oder einer Bitte gesagt wird. Es drückt den Wunsch aus, dass Allah mit dem Handeln oder der Bitte zufrieden ist. Es ist eine respektvolle Art, um Allah um Segen und Wohlwollen zu bitten. Indem man dieses Gebet sagt, zeigt man Demut und Dankbarkeit gegenüber Allah.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.